Comicbücher
Als Kieler fand ich 1982 einen schnellen Draht zum Kieler Semmel-Verlach, in dem die "Werner"-Comics gedruckt wurden. Dort erschienen ein Jahr später mein Dschungelabenteuer "Latona" und später zusammen mit anderen Zeichnern verschiedene Anthologien.

Durch Abdrucke in der tageszeitung, TAZ, wurde 1985 der Rowohlt-Verlag auf mich aufmerksam. So konnte ich ein Jahr später in der Humorreihe rororo-Tomate meinen Comic-Kater Flohbus veröffentlichen.

Bücher und Anthologien:

1983
Latona, Semmel
Wanted, Semmel

1984
Besemmelt, Semmel

1985
Oh, die Katz ist weg!, Rowohlt
Oh, ist das komisch!, Rowohlt

1986
Flohbus, Rowohlt

1988
Ketchup, Rowohlt
Komm, kraul mich, Eichborn

1991
Einer wie ich, Semmel

1992
Happy Birthday to juhu, Semmel

1993
Toleranz, Lappan

1994
Alles Müll - oder was?, Lappan

1995
Menschen, Medien, Mutationen, Lappan

1996
Sport, Lappan

1999
So wird das Leben im Jahr 2000!, Achterbahn